Unser Estrich ist da!

Am 23. Mai wurde unser Estrich ins Haus eingebracht. Dies war für uns ein lang ersehnter Moment, da wir hierdurch nun etwas mehr Planungssicherheit haben. Auch können wir nun endlich etwas im Haus stehen lassen, weil zumindest in manchen Kellerräumen nun keine weiteren Arbeiten mehr durchgeführt werden.

Diese Info erwartete uns an der Haustür:

20170529_095320

Nun heißt es für uns 3x täglich für 15 Minuten lüften. Ich habe mir schonmal ne professorische Liege im Garten gebaut – hier kann man bei den aktuell 30 Grad die 15 Minuten im eigenen Garten genießen ;).

20170529_095728

Und hier ein Bild nach 3 Tagen trocknen:20170526_173552

Viele Grüße,
Tanja und Christian

2100total visits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *