20200519_075114

Und so sieht es nun nach 3 Jahren aus

Nach langer Stille auf dem Blog wollte ich mal ein Update geben.
Zuerst einmal: Wir würden wieder mit Keitel-Haus bauen. Sind immer noch zufrieden mit unserem Häuschen!
Mittlerweile ist alles um unser Haus herum auch fertig gestellt (Garten, Hof mit Pflaster, Garage, etc.). Vieles haben wir davon selber machen können – gerade im Garten!
Ich hoffe ich kann in den nächsten Monaten mal wieder etwas zeigen.
Der Grund für die Stille auf dem Blog: Wir sind Eltern geworden und somit zeitlich sehr eingespannt:).
Ich habe 60.000 Spam-Kommentare und somit würde ich euch bitten: Wenn ihr uns etwas fragen möchtet, schreibt einfach eine Mail an baublog@christianlay.de. Das klappt doch etwas besser!

Und noch ein kleiner IKEA-Hack vom Bild oben:
Die STOMMA Uhr kostet 1,95 Euro und lässt sich super mit Acryl- und Lackfarben individuell umgestalten! Hinten kann man über die Laschen das Glas mit einem Schlitzschraubenzieher öffnen.

Viele Grüße,
Tanja & Christian

4759total visits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *