Die Suche ist zu Ende

bildchen

Wir sind sehr froh nun mit der Suche nach einem geeigneten Partner für unser Projekt Hausbau fertig zu sein.

Nach nunmehr 7 Monaten intensiver Suche, Gesprächsterminen, Haus-, Rohbau- und Werksbesichtigung haben wir uns entschieden.

Wir werden mit
Keitel Haus
unser Eigenheim bauen.

Es gab mehrere Gründe, hier die wichtigsten:

– Herr S., der Mitarbeiter von Keitel Haus im Fertighauszentrum, war uns von Anfang an sehr sympathisch. Wir hatten bei ihm unseren allerersten Termin in Sachen Hausbau und auch bei jedem weiteren hat sich dieser positive Eindruck nur verstärkt. Er hat jede unserer Fragen sehr freundlich beantwortet und es gab nie einen Moment in dem wir uns nicht gut betreut fühlten.

– Mein Kollege ist vor kurzem in sein Keitel Haus eingezogen und wir durften freundlicherweise zwei mal vorbeischauen. Sowohl in der Rohbau-Phase als auch jetzt, drei Monate nach Einzug, sah alles sehr gut aus. Es gab keinerlei Unzufriedenheit oder gravierende Mängel. Wir haben tolle Tipps bekommen – danke euch Beiden für die tollen Gespräche und eure Zeit!!!

– Nach der Werksführung in Brettenheim hat sich das positive Bild nochmals bestätigt. Der Produktionsablauf und die Mitarbeiter Vorort haben einen tollen Eindruck hinterlassen. Auch die Möglichkeit die Keitel-Standards Vorort zu sehen hat uns sehr weitergeholfen. Wir konnte eine Art „Vorbemusterung“ machen und schauen, ob beispielsweise Treppe, Fenster, Fensterbänke, Ziegel oder Türen unseren Vorstellungen entsprechen – oder ob wir hier Mehrkosten einplanen müssen.

– Bis zum Fertigungsbeginn können alle Grundrisse nochmals angepasst werden – und das ohne Mehrpreis! Auch mussten wir uns bei Vertragsunterzeichnung nicht auf einen Grundriss festlegen. Dieser wird mit dem Architekten von Keitel Haus ausgearbeitet und angepasst! Das ist schon eine sehr hohe Flexibilität und ein Alleinstellungsmerkmal.

– Kürzere Bauzeit als bei Massivhäusern (Mietkosten-Ersparnis).

– Industrielle Fertigung und die damit verbundenen geringen Toleranzen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und hoffen, dass sich das gute Gefühl bis zur Hausübergabe nicht ändern wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden und stehen euch gerne bei Fragen zur Verfügung!

Empfehlung
Wenn euch unser Blog gefallen hat und ihr bei Keitel Haus einen Termin ausmachen möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns als Referenz nennt.
Ganz wichtig:
Das geht nur, wenn ihr bisher noch keinen Kontakt zu Keitel Haus hattet.
Wenn ihr dann einen Vertrag mit Keitel Haus unterschreiben solltet, würden wir euch natürlich an der daraus resultierenden Prämie beteiligen.

Folgende zwei Möglichkeiten bestehen:
1) Im Kontaktformular „Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden“ bei „Welcher Bekannte?“ unser Bauvorhaben (Heiler/Lay) nennen und eine Info an uns senden (Wichtig: Gebt euren Namen und Adresse mit an)
2) Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir ein Empfehlungsschreiben an Keitel Haus geben können (Wichtig: Gebt euren Namen und Adresse mit an)

Viele Grüße,
Tanja & Christian

2337total visits.

3 Gedanken zu „Die Suche ist zu Ende“

  1. Glückwunsch an dieser Stelle! 🙂 Ich bin mir sicher, dass ihr eure Entscheidung nicht bereuen werdet.

    Viele Spaß bei der Planung und einen hoffentlich baldigen Einzug!

    Viele Grüße
    Jens

  2. Hallo ihr zwei,

    leider können wir euch nicht mehr als Referenz nennen da wir mit Keitel bereits in Kontakt sind.
    Die Frage wäre aber welche wichtigen Tipps euch die beiden mit auf den weg gegeben haben….wie kann man mit euch denn in Kontakt treten?

    Viele Grüße
    Melanie & Matthias

    1. Hallo Melanie und Matthias,
      danke für euren Kommentar.
      Leider weiß ich nicht genau, welche Tipps von wem du meinst :).
      Falls es Fragen an uns sind, die viele interessieren könnten: Gerne hier als Kommentar einstellen!
      Falls es nicht öffentliche Fragen an uns sind: Meldet euch über das Kontaktformular – wir antworten euch dann direkt.
      Viele Grüße,
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *