20170622_192838

Das Gerüst ist weg!

Endlich können wir unser Haus zum ersten Mal ohne Gerüst sehen. Es sieht wirklich toll aus! Das weiß man ja nie, wenn man bei der Bemusterung sitzt und alles aussuchen muss :).
Nachdem wir von Keitel Haus vor drei Wochen die Info bekamen, dass das Gerüst in der kommenden Woche abgebaut wird, haben wir noch schnell den Dachüberstand fertig gestrichen und die Lücken mit Acryl gefüllt. Jedoch war dann zwei Wochen Flaute und nichts wurde abgebaut. Am 16. Juni wurde dann die Hälfte abgebaut und wieder eine Flaute.
Da aber unser Erdbauer die restlichen Erdarbeiten ausführen möchte, habe ich kurzerhand direkt mit dem Gerüstunternehmer telefoniert. Ergebnis: Es wurde vergessen das Gerüst vollends abzubauen. Deshalb ists mir einfach lieber direkt nachzuhaken.

20170622_192338

20170622_200109

Viele Grüße,
Tanja und Christian

3259total visits.

2 Gedanken zu „Das Gerüst ist weg!“

  1. Liebe Tanja,
    darf ich fragen wie lange euer Hausbau insgesamt gedauert hat, bis es bezugsfertig war? Besteht die Möglichkeit euch persönlich zu kontaktieren (telefonisch?). Wir kommen ganz aus der Nähe und befinden uns inmitten der Hausplanung mit Keitel.
    Liebe Grüße Sarah

    1. Hallo Sarah,
      unser Haus wurde Anfang April gestellt und diese Woche sind wir eingezogen.
      Gerne können wir uns austauschen. Ich schreibe dir eine PN.
      Viele Grüße,
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *